8/11/2012

ostrale 011

jaaaa, ich weiß, wir haben es schon 2012 (nur so, bevor hier einer denkt, ich lebe noch im jahr 2011). aber in erwartung des vermutlichen bildermangels in nächster zeit und in vorfreude auf die wunderbare ostrale 2012 in dresden, zu der ich unbedingt noch hinmuss, wollte ich hier noch mal paar fotos von einigen der schönsten kunstwerke vom vorjahr zeigen. also, hier sind sie:

Norbert Francis Attard, wonderful man III

siehe oben, Detail
Heuboden der Futterställe (Ausstellungsort 1)

Stephanie Abben, my home

Gudrun Fischer-Bomert, Dunkles Boot

Gudrun Fischer-Bomert, Rotes Kanu
Martin Ecker, Flagellation

wie oben, Waldlabyrinth

wie oben, Angleichung

wie oben, Ausgleichung

wie oben, Detail
POM Bildhauer, Cosma Shiva

Dachstuhl

POM Bildhauer, Freundinnen

Stefanie Koerner / pheist, Super=Ursel

wie oben, Detail
wie oben, Detail

wie oben, Detail

SPAR*K, raumrauschen

wie oben

Albrecht Fersch, Das Ummichherumangehäufte
wie oben

Stühle

Nanyang Academy of Fine Arts

Klaus Frahm, Julia-X

Kara Andarini


Heinz Bert Dreckmann, Turm

übrigens, die ostrale ist eine riesige ausstellung von x künstlern aus fragmichnichtwievielen ländern und findet immer auf dem gelände des ehemaligen schlachthofs statt (tolle atmosphäre, könnt ihr mir glauben ;-), und zu dem gehören die futterställe und die fettschmelze. die ist echt unheimlich, vor allem, wenn man alleine unterwegs und fast alleine auf dem stockwerk ist (die ostrale ist nämlich nicht besonders gut besucht, habe ich manchmal das gefühl). aber die kunstwerke sind, wie ihr seht, einfach toll, alles sehr "inspirierend" :-)


viele grüße, eure hannah

Keine Kommentare: