9/19/2012

ostrale 012 - meine heileits

mein geliebtes und euch mit kunstwerken vom letzten jahr auch schon vorgestelltes moderne-kunst-festival ostrale hat mich auch dieses jahr nicht enttäuscht und viele schöne dinge und denkanstöße geliefert. hier zeig ich euch mal meine top fünf:


aleksandar pertemov

platz 5
























david borgmann - detailaufnahmen (fand die struktur so interessant)

platz 4









herbert egger
platz 3
hier fand ich die technik voll spannend - der künstler hat diese langen streifen, die man da sieht, aus ganz normalen gummimatten rausgeschnitten, und zwar so, dass alle aneinanderhängen und in den matten auch noch eine bestimmte figur entsteht.







dieter rogge

platz 2
mein liebling ist das bild mit "mr. darkness" und "mein i-kuh" :-P







maria trialoni

platz 1

alles aus wolle!

mann, muss das viel arbeit gewesen sein....


so, das war die auswahl meiner lieblinge.
falls euch das alles interessiert, findet ihr hier die homepage.
liebe grüße,
hannah

Keine Kommentare: