10/14/2012

feuershow

so, ich hab meine feuerprobe - oder so was ähnliches - bestanden.
beim schulfest vorletzten freitag hab ich mit meinem feuerjonglage-erprobten bruder eine feuershow gezeigt, das heißt, meistens war ich die assistentin, hatte aber auch eine eigene nummer mit feuerfächern. das sind die dinger hier:
via
war ne ziemlich spontane aktion, zwei wochen vor dem schulfest hatte ich sowas noch nie in der hand gehabt. aber mit ein bisschen übung und hinweisen vom brüderlein ging es echt gut, obwohl ganz schön wind war (beim kitesurfen cool, bei feuerjonglage eher blöd).
und weil der liebe stefan bilder davon gemacht hat, kann ich euch sogar zeigen, wie das ganze aussah:










hier ist der youtube-link zu dem lied, das bei meinem teil der show lief - einfach wunderschön.
es heißt lytha und ist von vermaledeyt.

so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen sonntagabend!
:-x  hannah

Keine Kommentare: