12/06/2012

UAAAHHH!!!

ihr glaubt es nicht, ihr glaubt es nicht, ihr glaubt es nicht, was mir tolles passiert ist!
beim zweiten türchen des lesmads-adventskalenders gab es ein supertolles sechser-mode-fotografie-streetstyle-buch-set zu gewinnen.
und wer hat´s gewonnen? GENAAAAUUUUUU!!!! ich!
erst nach einem quiek-anfall, begleitet von unkontrollierbarem rumgehüpfe durch die wohnung, hab ich mich wieder beruhigt.
heute ist das paket angekommen und das einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass ein buch wohl doch nicht mehr bestellbar war und deshalb mir nicht mitgeschickt werden konnte. aber egal, ich hab immer noch fünf wunderschöne bücher, über die ich mich total freue.
den stapel hebe ich mir aber bis weihnachten auf, weil ich es irgendwie zu schade fände, die bücher einfach so durchzulesen. also muss ich mich noch bis heiligabend gedulden :-)
liebe grüße,
hannah

via

Keine Kommentare: