2/25/2013

Winter kann so schön sein

Ja, mir geht der Matsch draußen auch auf die Nerven. Aber im Urlaub - leider schon wieder 1 Woche her - war der Winter wunderschön. Was mir dabei auf Rügen so vor die Kamera gekommen ist, hier...


Ich finde, die Videos gucken sich am besten mit Chill-out Musik =), z.B. der hier...

In Stralsund:









Im Ozeaneum (leider alles etwas schwierig zu fotografieren):



 Ein kleiner Crash:

Jetzt kommen meine eigentlichen "Lieblinge" - ich könnte echt stundenlang zusehen!








Also ich kann das Ozeaneum nur empfehlen, es war echt fantastisch!

Am Strand von Binz
Um den Schmachter See:




Kleine Schmuckstücke an der Binzer Strandpromenade:




 



Brunnen im Kurpark

Jagdschloss Granitz von außen...


 ... und innen.


Hmmm... der Eintrag ist wohl ein bisschen lang geworden. =) Ich musste das aber jetzt echt alles mal loswerden. =)

Alles Liebe,

eure Melli

Keine Kommentare: